Wednesday, April 17, 2013

Gefährliche Chemikalien in Haushaltsprodukten

Wir haben vielleicht gehört oder gelesen haben, auf einen Blick über die Gesundheits-und Umwelt-Kampagne Gruppe, dass einige Produkte unserer Häuser können gefährliche oder giftige Chemikalien enthalten ist. Aber was ist es giftig? Giftige Stoffe sind Stoffe, Chemikalien, die bei Einatmen, Verschlucken oder Aufnahme durch die Haut wir stören und beschädigen unsere körperliche Leistungsfähigkeit enthalten. Es gibt zwei Arten von toxischen Substanzen, die in der Natur gefunden werden und Menschen gemacht.
 - In der Natur gibt es Lebewesen, die Giftstoffe, wie Pilze, bestimmte Pflanzen (Tuba), giftige Tiere (Schlangen, Skorpione) und so weiter enthalten. Doch in unserem täglichen Leben können wir vermeiden, dass alle und wir haben nicht direkt treffen in unserem Haus.
 - Toxische Substanzen Man-made. Dass dies manchmal in der Nähe von uns, ist alles um uns herum. Zum Beispiel: die Wände zu streichen mit Quecksilber, Bodenreiniger, Waschmittel, Insektenschutzmittel. Tatsächlich erklärte der Verpackung, dass alle Produkte für etwas Sinnvolles verwendet werden. Aber immer noch im Hinterkopf behalten, die Substanz Ammoniak, Quarzmehl, Natronlauge, Triclosan und andere. Alle, die unnatürliche Zutaten, die eine Gefahr für die Gesundheit ist. Wir können nicht ignorieren, dass es nicht immer beschriftet "ätzend", "reizend" oder "giftig" in unserem alltäglichen Produkten.Wenn die Haushaltsreiniger, die sie verwenden oder verdampfen verstreut in die Luft, an der Kleidung befestigt, Wände und in unseren Körper. Auffahrt Giftstoffe darin enthaltenen Atmungsorgane und die Haut. Vergessen Sie nicht, unsere Haut ist porös oder perforiert. Wäsche bleichen, Badreiniger, künstliche Duftstoffe und Ammoniak in anderen Erzeugnissen enthaltenen langsam in unseren Körper zu bekommen. Kurzfristig kann es nicht eine zu große Wirkung, aber wenn es eine lange Zeit dauert, sind wir wirklich vor einer großen Gefahr, als von den Forschern, wie Krebs identifiziert.
 Daher empfiehlt es sich, dass wir die Bekanntheit des Produkts haben. Verwenden von Giftstoffen in strikter Übereinstimmung mit den Regeln der Nutzung. Besonders für die Kinder, vorsichtig sein, empfiehlt es sich, nicht zu verwenden oder zu spielen. Kinder und Babys sind anfälliger für toxische und gefährliche 
Chemikalien (gefährliche Chemikalien). Best Practice ist, dass wir nicht nutzen es überhaupt nicht. Der Trick? Finden Sie Alternativen oder andere Optionen, die verfügbar sein können. Als Alternative Reinigungsmittel, Essig verwenden. Für Düfte und Parfums, Parfüm zu vermeiden (Duft) aus chemisch mit Pflanzenölen oder ätherischen Ölen. Verwenden Kokosnussöl (Virgin Coconut Oil) für Sonnencreme, und wählen Sie natürliche Hautpflege-Produkte. Beim Einkauf für Produkte mit der Bezeichnung grün aussehen, oder aus Pflanzen (auf pflanzlicher Basis) gemacht. Von Shampoo Lufterfrischer, wählen Sie einen Safe.
 Es gibt so viele Möglichkeiten, gesünder zu leben. Sorgfältig Tracing die Quellen des Internets zu einem gesünderen Alternativen Produkt zu erhalten und natürlich haben wir auch mehr Verständnis für uns selbst zu werden, was wir sind, wie Körper und Seele. Durch die Verwendung von nicht-toxische Produkte, die wir schön aussehen kann natürlich vermeiden, vorzeitiges Altern, mit heller und gesündere Haut inneren und äußeren Verlauf.

1 comment:

Iqra Khan said...

Complete Our 3 day work at home training course and be
placed in a work at home job, with a real company that
will earn you over $50,000 per year Guaranteed!
Earn up to $100,000 Per year from home
as a certified home worker for more details visit: (http://www.JobzInn.com)